top of page
Suche
  • AutorenbildSalome

Staatsbibliothek zu Berlin

Letzten Freitag war ich in der Staatsbibliothek in der Potsdamerstrasse. Ich hatte einen Scan-Auftrag den ich erledigen konnte. Diese Scans waren Artikel aus verschiedenen Bücher, Zeitschriften und Berichten. Doch eines hatten sie gemeinsam: Die Autoren waren alle am IGB oder sind zurzeit noch im IGB. Die Bibliothek ist momentan an der Aufgabe, alle Artikel zu beschaffen, die von Autoren des IGB stammen.

Staatsbibliothek zu Berlin an der Potsdamer Strasse


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzter Tag

Seefahrt

Erklärvideos

Da einige Leute, im IGB, nicht wissen wie man sich in der Leistungsdatenbank anmeldet oder wie man einen neuen Eintrag ertsellt, bekam ich die Aufgabe kurze Erklärvideos zu machen. Die Erklärvideos si

bottom of page