top of page
Suche
  • AutorenbildSalome

Grün und Gold

In den letzten zwei Wochen durfte ich viele verschiedene Arbeiten erledigen.

Der Bestand wurde aussortiert und umegeräumt, danach brauchte es neue Beschilderungen, die ich mit Hilfe des Programms InDesign gestalten konnte.


Da die Bibliothek viel mit Grün und Gold OpenAccess arbeitet, nahm ich einige Artikel im Fachrepositorium auf. Mit einer Anleitung ging das gut. Der aufgenommene Artikel wird zusätzlich noch mit der doi verknüpft.


Gün Open Acces:

Selbstarchivierung oder Zweitveröffentlichung konventionell publizierter Beiträge auf fachspezifischen oder institutionellen Servern (Repositories).



Gold Open Access:

Erstveröffentlichung von wissenschaftlichen Artikeln in qualitätsgesicherten (peer reviewed) Open-Access-Zeitschriften.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzter Tag

Seefahrt

Erklärvideos

Da einige Leute, im IGB, nicht wissen wie man sich in der Leistungsdatenbank anmeldet oder wie man einen neuen Eintrag ertsellt, bekam ich die Aufgabe kurze Erklärvideos zu machen. Die Erklärvideos si

bottom of page